Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

DAF запасные части

Предлагает немецкая компания TechnikExpert с гарантией и представлением сертификата происхождения.

DAF запасные части для грузовых автомобилей

Der Erfolg des niederländischen LKW-Herstellers DAF Trucks NV liegt in seiner stabilen Entwicklung. Alles begann mit der Eröffnung einer kleinen Autowerkstatt 1928, in der Mechaniker Hubert Van Doorn mit Assistenten arbeitete. Dies hinderte Hubert jedoch nicht daran, in der Werkstatt nicht nur Autoreparatur durchführen, sondern auch Traktor- und Pferdefahrzeug-Anhänger herzustellen. Um seine Aktivitäten zu legitimieren, gründete die Firma Commanditaire Vennootschap Hub Doornes Machinefabriek. Im Jahr 1932 zog Hubert zur Mitarbeit seinen Bruder Wim van Door hin und änderte den Namen des Unternehmens in Van Doornes Aanhangwagen Fabriek (DAF).
In den Nachkriegsjahren es fehlte Autos in Europa, und die Führung von DAF änderte die Produktion. Damit begann eine neue Epoche von DAF – die LKW-Produktion. Die DT5 und DT10 Fahrzeuge, in denen die Nummern die Ladekapazität bedeuten, wurden 1948 hergestellt, und später wurde die Modellpalette jedes Jahr entweder mit einem neuen Modell oder einer neuen Modifikation ergänzt. Der Erfolg von DAF-Fahrzeugen auf dem internationalen Markt hat es ermöglicht, in fünf Jahren die Produktion von Autos von 150 auf 3100 Stück auszubauen.

Die neue Aktivitätsart hat die Änderung des Firmennamens auf Van Doornes Automobiel Fabriek festgelegt, aber die Abkürzung bleibt dieselbe – DAF.
1968, als DAF eine Dieselmotorlizenz erhielt, trat ein wichtiger Moment in der Entwicklung des Unternehmens ein – jede neue Automodellreihe wurde mit einem neuen Motortyp ausgerüstet.
Heute ist DAF im Weltmaschinenbaumarkt nicht nur als Autohersteller, sondern auch als Hersteller von hochwertigen und zuverlässigen Dieselmotoren mit geringem Kraftstoffverbrauch bekannt.

Ersatzteile DAF
Das Motto von Firma DAF Trucks NV ist „Angetrieben durch Qualität (Driven by quality), und die Qualität der Waren wird bekanntlich von Verbrauchern beurteilt. DAF-Autos und Dieselmotoren haben eine hohe Bewertung auf dem Weltmarkt, DAF-Fahrzeuge haben seit Jahrzehnten zur Top-Ten-Liste der gefragtesten Fahrzeuge gehört. Die Qualität von DAF-Fahrzeugen ist bereits legendär, da z. B. DAF XF 95 als veraltetes Modell gilt. Er wurde 1997 auf den Markt gebracht, und dennoch gilt dieses Auto als eines der zuverlässigsten und produktivsten.
Der langfristige, ununterbrochene Betrieb der DAF-Fahrzeuge wird durch die Produktion von Originalersatzteilen sichergestellt, die vom Unternehmen unter Berücksichtigung der Anzahl der produzierten Maschinen hergestellt werden. Es ist darauf zu achten, dass jeder Mechanismusteil wichtig ist und nur Originalteile DAF den technischen Eigenschaften der gesamten Baugruppe, an der sie beteiligt sind, entsprechen.

Angebot von TechnikExpert
Die deutsche Firma TechnikExpert bietet Originalersatzteile für Dieselmotore DAF, Originalersatzteile DAF für alle Automodelle an. Bei uns können Sie Originalersatzteile MAN mit dem Garantiezeugnis und Warenursprungszeugnis kaufen.
TechnikExpert garantiert die Verzollung der Waren gemäß der geltenden Gesetzgebung und liefert die Waren möglichst schnell an die Zollstelle des Landes des Kunden in Übereinstimmung mit DAP Incoterms 2010.