Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

Запчасти для RENAULT

Небольшое описание этой техники на пару строчек, типо приветственное о описывающее основные направления марки, максимум на 3 строки

Запчасти для RENAULT

Im Jahr 2018 feierte die französische Korporation Renault einhundertundzwanzig Jahre nach der Herstellung ihres ersten Autos. Es sei keine Übertreibung, dass Renault-Autos ein industrielles Symbol nicht nur von Frankreich, sondern auch von ganz Europa sind. Renault ist die Geschichte des technologischen Fortschritts der ganzen Menschheit in der Maschinenbauindustrie.
Louis Reno, einer der Gründer des Unternehmens, und sein ständiger Führer während 45 Jahren, konnte nicht nur die Automobilproduktion schaffen, sondern die Ingenieurphilosophie als die Basis für den Erfolg im Maschinenbau einführen. In den ersten Jahren der Arbeit erlangte das Unternehmen einen Ruf für innovatives Unternehmen, und genau die Einführung der fortgeschrittenen Technologien jener Zeit ermöglichte Louis, ein der größten Unternehmen in Europa in kurzer Zeit zu organisieren. Im Jahr 1908 produzierte die Gesellschaft 3575 Autos, und nach zwanzig Jahre, 1928, wurden schon 45809 Fahrzeuge für verschiedene Zwecke mit dem Renault-Logo produziert.

Der Erfolg von Renault har für Louis Renault selbst das dramatische Ende seines Lebens vorbestimmt. Im Ersten Weltkrieg hat das Unternehmen eine riesige Menge militärischer Ausrüstung für die Fronten hergestellt, dafür wurde Louis Renault der Orden der Ehrenlegion verliehen, und die Franzosen nannten ihn „Retter des Vaterlandes“. Während des Zweiten Weltkriegs wurde Louis Reno 1944 für Kollaboration mit den Behörden des Dritten Reiches verhaftet. Louis Reno, ein Träger des Ordens der Ehrenlegion, „Retter des Vaterlandes“ starb im Gefängnis unter mysteriösen Umständen.

1945 wurde Renault auf Beschluss der französischen Regierung verstaatlicht, wodurch das Unternehmen auf dem internationalen Automobilbaumarkt ein neues Wettbewerbsniveau erreichen konnte. Zurzeit ist die Renault-Gruppe einer der größten Automobilhersteller der Welt. Die hohe Qualität der Renault-Autos wird durch die von Louis Renault festgelegten Grundsätze erreicht – große Investition in neue Projekte und die Einführung innovativer Technologien in die Produktion, um dadurch die Produktionskosten zu senken und gleichzeitig die Qualität zu verbessern.

Originalersatzteile
Qualität, Hochleistungsausrüstung, Verfügbarkeit von Ersatzteilen sind Garantie für den Erfolg des Autoherstellers auf dem Weltmarkt. Bei Renault überwachen Hunderte von Technikern den Herstellungsprozess und die Prüfung von Teilen und Baugruppen. Die Qualitätskontrolle beginnt vor der Herstellung von Teilen – technische Festigkeit-, Flexibilität-, Haltbarkeitseigenschaften werden durch Tests nach der Computermodellierung bestimmt. Eine speziell wissenschaftlich entwickelte Qualitätskontrolle wird bei der Teilherstellung angewandt. Wenn die Maschinen das Förderband verlassen, bestehen sie die allgemeine Diagnose und Prüfung aller Baugruppen.
Hunderttausende Autos und Motoren Renault laufen in der Welt, die unentbehrlich die von den Konstrukteuren berechnete Betriebsdauer erschöpfen. Die Zeit kommt für die Wartung und den Überholung von Teilen. Erfahrene Besitzer der Kraftfahrzeuge wissen, dass nur Originalersatzteile gekauft werden müssen. Beim Kauf von Originalersatzteilen für Renault-Kraftfahrzeuge kaufen Sie vor allem Qualität, die den ununterbrochenen Betrieb des gesamten Kraftfahrzeuges gewährleistet, und nicht zuletzt bringen Originalersatzteilen Renault wirtschaftliche Vorteile, da ihre Lebensdauer wesentlich länger als bei Nicht-Original-Ersatzteilen ist.

Angebot von TechnikExpert
Die deutsche Firma TechnikExpert bietet Originalersatzteile für Motore Renault, Originalersatzteile Renault für alle Automodelle an. Bei uns können Sie Originalersatzteile Renault mit dem Garantiezeugnis und Warenursprungszeugnis kaufen.
TechnikExpert garantiert die Verzollung der Waren gemäß der geltenden Gesetzgebung und liefert die Waren möglichst schnell an die Zollstelle des Landes des Kunden in Übereinstimmung mit DAP Incoterms 2010.