Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

Sandvik Ersatzteile für Bergbau- und Tunnelbaumaschinen

Bietet deutsches Unternehmen TechnikExpert mit Garantie und vorlage eines Ursprungszeugnisses.

Sandvik Ersatzteile für Bergbau- und Tunnelbaumaschinen

Der berühmte Stahlindustrieunternehmer Göran Fredrik Göransson gegründete 1862 das Stahlwerk Högbo Stål & Jernwerks AB, 1868 wurde die Firma als Sandvikens Jernverks AB reorganisiert.

Das Stahlwerk wurde in der Nähe des Storsjön Sees gebaut, und bald wuchs rund um das Werk die Stadt, die Sandviken genannt wurde.

Anschließend wurde das Unternehmen als Sandvik AB umbenannt, es wurde eine internationale Korporation, die sich auf die technologische Entwicklung von Nano-Materialien, Herstellung der Metallverarbeitungswerkzeuge, Bergbaumaschinen und verschiedenen Geräten spezialisiert.

Seit 2016 hat die Korporation Sandvik AB ihren Betrieb umgebildet und ein Industrieunternehmen Sandvik Mining and Rock Technologie geschaffen, das die Lade- und Transportausrüstung, sowie Bohr-, Schneid- und Brechanlagen herstellt.

Dank der Hochleistung der Maschinen, ihre Zuverlässigkeit, relativ niedriges Bedienungskosten und optimierte Ersatzteilherstellung sind die Maschinen und Technik Sandvik wettbewerbsfähig mit anderen globalen Marken.

Ersatzteile für Bergmaschinen Sandvik

Viele Jahre der Erfahrung der Gesellschaft in der Stahlindustrie erlaubte ihr, innovative Fertigungstechnologie von Teilen und Komponenten zu erstellen, mit dem Kunstwerk in den komplexen spezifischen Bedingungen.

Besondere Aufmerksamkeit wird der Instandhaltung von Maschinen geschenkt. Man muss wissen, dass die Original-Ersatzteile Sandvik nur in den Hauptfertigungsstätten hergestellt werden.

Die Ersatzteile für Berg- und Tunnelbautechnik Sandvik haben hohe Qualität und Zuverlässigkeit, die bei minimalen Kosten die maximale Nutzung der Technologie ermöglicht.

Angebot von TechnikExpert

TechnikExpert bietet Ersatzteile für die Berg- und Tunnelbautechnik Sandvik.

Firma TechnikExpert hat Stammkunden für die Lieferung von Ersatzteilen für Sandvik Maschinen und Anlagen. Mit unserer vieljährigen Zusammenarbeit können wir im Voraus Informationen darüber zu erhalten, welche Teile oder Komponenten unsere Kollegen brauchen. Solche Zusammenarbeit ermöglicht es, die Standzeit der Technik für Reparatur und vorbeugende Instandhaltung zu minimieren.

TechnikExpert verkauft ihren Kunden nur originelle Sandvik-Ersatzteile für Bergbaumaschinen und -geräte.

Die Logistiker von TechnikExpert werden Ihnen helfen, die notwendige Güterverkehrdokumentation anzufertigen.

TechnikExpert sorgt für die Verzollung der Waren im Rahmen der geltenden europäischen Direktiven, und liefert möglich schnell die Waren zu der Zollstelle des Landes des Kunden uf der Lieferbedingung DAP Incoterms 2010.

Sandvik Ersatzteile