Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

CUMMINS ERSATZTEILE FÜR DIESELMOTOREN

Bietet deutsches Unternehmen TechnikExpert mit Garantie und vorlage eines Ursprungszeugnisses.

CUMMINS ERSATZTEILE FÜR DIESELMOTOREN

Cummins Inc.

Cummins Inc. ist die weltweit größte Korporation, die Dieselmotoren für alle Type von Kraftfahrzeugen, Lokomotiven, Baumaschinen, Schiffe, Generatoren, Ölraffinerien usw. herstellt. Die Firma erhielt ihren Name Cummins nach dem Nachnamen des Gründers Clessy Cummins, der 1919 eine auf die Dieselmotorsentwicklung spezialisierte Firma gründete.

Durch die Investition riesiger Mittel in die Entwicklung neuer Technologien geling die Firma über mehrere Jahrzehnte hinweg eine führende Position in der Maschinenbauindustrie einzunehmen.

„Nachfrage bestimmt das Angebot“ ist das Geschäftrecht, nämlich, bestimmt die Nachfrage das Produktionsangebotvolumen. Deshalb herstellt Cummins Inc. jährlich mehr als 900.000 Dieselmotoren. Heutzutage ist Cummins Hersteller jedes zehnten Dieselmotors in der Welt.

2

Ersatzteile Cummins

Die weltweite Popularität von Motoren Cummins wird durch die Zuverlässigkeit, minimale Betriebskosten und massive Originalersatzteile der Motoren erreicht.

Ersatzteile Cummins werden mit den gleichen technischen Eigenschaften hergestellt, wie die Teile, die für die Motormontage in den Werkstatten verwendet werden, also wenn man Originalersatzteile verwendet, wird die Zeit zwischen den Überholungen verlängert und ein unerwarteter Motorausfall verhindert. Denken Sie daran, dass die Ersatzteile Cummins für Baumaschinen beim Betrieb in widrigen Umständen eine hochwertige Qualitätskontrolle mit den modernsten Technologien bestehen. Kontrollprüfungen schließt visuelle Inspektionen, hochgenaue Computermessungen, chemische Untersuchung der Materialien, aus denen die Teile hergestellt werden, und chemische Untersuchung der hergestellten Teile ein.

1

Angebot von TechnikExpert

Die deutsche Firma TechnikExpert bietet originale Ersatzteile für Motoren Cummins mit Garantie und Ursprungszeugnis an.

Wir bieten originale Cummins-Ersatzteile an, die in Übereinstimmung mit den Werksanforderungen Ihres Motors hergestellt werden.

Es sei zu beachten, dass originale Cummins-Ersatzteile nur dann die Standzeit der Technik und wirtschaftliche Verluste vermeiden, wenn sie rechtzeitig bestellt und geliefert werden.

Seit 2010 ist das russische Auto „Gazelle-Business“ mit Cummins ISF 2,8L Dieselmotor ausgestattet. In unserem Online Shop kann man Ersatzteile von Cummins für Gazelle kaufen, und unsere Logistikexperten werden jede Anstrengung unternehmen, um die notwendigen Dokumente für den Transport vorzubereiten.

TechnikExpert garantiert die Zollabfertigung gemäß der gültigen Gesetzgebung und liefert die Ware schnell an die Zollstelle des Kundenlandes gemäß DAP Incoterms 2010.

CUMMINS ERSATZTEILE

Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fri. 08:00 - 18:00

single-banner

CUMMINS SPARE PARTS FOR DIESEL ENGINES

Provides german company TechnikExpert with guarantee and certificate of origin.

CUMMINS SPARE PARTS FOR DIESEL ENGINES

Cummins Inc.

Cummins Inc. is the world’s largest Corporation producing diesel engines for all types of motor transport, locomotives, special purpose machines, marine vessels, generator units, oil-refining equipment, etc. The name of Cummins is derived from the surname of Clessy Cummins, the company founder, who in 1919 established a company specializing in the development of the Diesel engine. By investing huge funds in the development of new technologies, over several decades the Company took a leading position in the engineering industry.

‘Demand determines supply’ is the law of business, namely the demand determines the volume of products proposal. Therefore, Cummins Inc. annually produces more than 900,000 diesel engines. Nowadays,Cummins releases every tenth diesel engine in the world.

2

Cummins spare parts

Worldwide popularity of Cummins engines is achieved due to engines reliability, minimal running costs and massive original spare parts supply.

Cummins spare parts are manufactured with the same technical characteristics of parts used in the shop assembly of engines, so, while using original spare parts, you increase the time between overhauls and prevent an unexpected engine failure. Bear in mind that, given the operation of special purpose machinery in rugged environment, Cummins spare parts for special purpose machinery pass high quality control, using the most modern technologies. Control testing includes visual inspection, ultra-accurate computer measurement, chemical analysis of materials from which spare parts are manufactured, and chemical analysis of manufactured parts.

1

TechnikExpert offers

The German company TechnikExpert offers original spare parts for Cummins engine with a guarantee and certificate of origin.

We offer the original Cummins parts that are produced in striuct compliance with the exact requirements of a particular engine.

Please keep in mind that the original Cummins spare parts will prevent downtime of the equipment and economic losses, only if they are ordered and received in due time.

Since 2010 the Russian car “Gazelle-Business” is equipped with Cummins ISF 2.8L diesel engine. In our online store you can buy Cummins spare parts for Gazelle, and our logistics experts would do their best to prepare necessary documentation for transportation.

TechnikExpert guarantees customs clearance within the current legislation framework, and will quickly deliver the goods to the customs point of the customer’s country on DAP Incoterms 2010.

CUMMINS SPARE PARTS