Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

DAF запасные части

Предлагает немецкая компания TechnikExpert с гарантией и представлением сертификата происхождения.

DAF запасные части для грузовых автомобилей

Der Erfolg des niederländischen LKW-Herstellers DAF Trucks NV liegt in seiner stabilen Entwicklung. Alles begann mit der Eröffnung einer kleinen Autowerkstatt 1928, in der Mechaniker Hubert Van Doorn mit Assistenten arbeitete. Dies hinderte Hubert jedoch nicht daran, in der Werkstatt nicht nur Autoreparatur durchführen, sondern auch Traktor- und Pferdefahrzeug-Anhänger herzustellen. Um seine Aktivitäten zu legitimieren, gründete die Firma Commanditaire Vennootschap Hub Doornes Machinefabriek. Im Jahr 1932 zog Hubert zur Mitarbeit seinen Bruder Wim van Door hin und änderte den Namen des Unternehmens in Van Doornes Aanhangwagen Fabriek (DAF).
In den Nachkriegsjahren es fehlte Autos in Europa, und die Führung von DAF änderte die Produktion. Damit begann eine neue Epoche von DAF – die LKW-Produktion. Die DT5 und DT10 Fahrzeuge, in denen die Nummern die Ladekapazität bedeuten, wurden 1948 hergestellt, und später wurde die Modellpalette jedes Jahr entweder mit einem neuen Modell oder einer neuen Modifikation ergänzt. Der Erfolg von DAF-Fahrzeugen auf dem internationalen Markt hat es ermöglicht, in fünf Jahren die Produktion von Autos von 150 auf 3100 Stück auszubauen.

Die neue Aktivitätsart hat die Änderung des Firmennamens auf Van Doornes Automobiel Fabriek festgelegt, aber die Abkürzung bleibt dieselbe – DAF.
1968, als DAF eine Dieselmotorlizenz erhielt, trat ein wichtiger Moment in der Entwicklung des Unternehmens ein – jede neue Automodellreihe wurde mit einem neuen Motortyp ausgerüstet.
Heute ist DAF im Weltmaschinenbaumarkt nicht nur als Autohersteller, sondern auch als Hersteller von hochwertigen und zuverlässigen Dieselmotoren mit geringem Kraftstoffverbrauch bekannt.

Ersatzteile DAF
Das Motto von Firma DAF Trucks NV ist „Angetrieben durch Qualität (Driven by quality), und die Qualität der Waren wird bekanntlich von Verbrauchern beurteilt. DAF-Autos und Dieselmotoren haben eine hohe Bewertung auf dem Weltmarkt, DAF-Fahrzeuge haben seit Jahrzehnten zur Top-Ten-Liste der gefragtesten Fahrzeuge gehört. Die Qualität von DAF-Fahrzeugen ist bereits legendär, da z. B. DAF XF 95 als veraltetes Modell gilt. Er wurde 1997 auf den Markt gebracht, und dennoch gilt dieses Auto als eines der zuverlässigsten und produktivsten.
Der langfristige, ununterbrochene Betrieb der DAF-Fahrzeuge wird durch die Produktion von Originalersatzteilen sichergestellt, die vom Unternehmen unter Berücksichtigung der Anzahl der produzierten Maschinen hergestellt werden. Es ist darauf zu achten, dass jeder Mechanismusteil wichtig ist und nur Originalteile DAF den technischen Eigenschaften der gesamten Baugruppe, an der sie beteiligt sind, entsprechen.

Angebot von TechnikExpert
Die deutsche Firma TechnikExpert bietet Originalersatzteile für Dieselmotore DAF, Originalersatzteile DAF für alle Automodelle an. Bei uns können Sie Originalersatzteile MAN mit dem Garantiezeugnis und Warenursprungszeugnis kaufen.
TechnikExpert garantiert die Verzollung der Waren gemäß der geltenden Gesetzgebung und liefert die Waren möglichst schnell an die Zollstelle des Landes des Kunden in Übereinstimmung mit DAP Incoterms 2010.

Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

Запчасти для DAF

Небольшое описание этой техники на пару строчек, типо приветственное о описывающее основные направления марки, максимум на 3 строки

DAF Spare Parts

The success of the Dutch truck manufacturer DAF Trucks NV lies in its stable development. The beginning of its history dates back to 1928 when a car repair workshop was opened, where the mechanic Hubert van Doorn and his assistants worked. The shop was small, however, this did not prevent Hubert from not only repairing cars in it, but also to start producing tractor and cartage trailers. To legalize his activities, he created the company Commanditaire Vennootschap Hub Doornes Machinefabriek. In 1932, Hubert cooperated with his brother Wim van Doorn and they change the name of the company to Van Doorne’s Aanhangwagen Fabriek (DAF).
In the post-war years, there was a great demand for vehicles in Europe, and the DAF management decided to change the production to start a new era of DAF – the truck production. DT5 and DT10 models, where the figures denoted the carrying capacity, were produced in 1948, then either a new model or a new modification was added to the model line each year. Due to success of DAF trucks in the international market, in five years to the production of cars increased from 150 to 3100 units.

The name of the company was changed with the new activity to Van Doornes Automobiel Fabriek, the abbreviation remaining the same – DAF.
1968, when the DAF received a license for a diesel engine, was a key point in the development of the company – each new truck model line was equipped with a new type of engine.
Today, DAF is known in the global engineering market not only as an vehicle maker, but also as a manufacturer of high-quality and reliable diesel engines with low fuel consumption.

DAF Parts
The motto of the company is DAF Trucks NV – Driven by quality, and, as you know, the quality of the product is evaluated by the consumer. DAF vehicles and diesel engines have a high value in the world market, DAF equipment for several decades has been among the top ten most popular. The quality of DAF vehicles has already become legendary; for example, DAF XF 95 is considered an outdated model, while it was launched in 1997, and yet this vehicle is considered to be one of the most reliable and productive.
Long-term, uninterrupted operation of DAF equipment is ensured by the production of original spare parts, which are manufactured by the company in consistency with the number of produced machines. It must be remembered that any part in the mechanism is important, and only original DAF spare parts fully comply with the technical specifications of the entire assembly in which they are used.

TechnikExpert offers
The German company TechnikExpert offers original spare parts for DAF diesel engines, original DAF spare parts for vehicles of all models. Here you can buy original DAF parts with a guarantee and the certificate on origin of the products.
TechnikExpert guarantees the customs clearance of goods in accordance with the current legislation, and delivers the goods as quickly as possible to the customs office of the customer’s country on conditions DAP Incoterms 2010.