Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

Запчасти для RENAULT

Небольшое описание этой техники на пару строчек, типо приветственное о описывающее основные направления марки, максимум на 3 строки

Запчасти для RENAULT

Im Jahr 2018 feierte die französische Korporation Renault einhundertundzwanzig Jahre nach der Herstellung ihres ersten Autos. Es sei keine Übertreibung, dass Renault-Autos ein industrielles Symbol nicht nur von Frankreich, sondern auch von ganz Europa sind. Renault ist die Geschichte des technologischen Fortschritts der ganzen Menschheit in der Maschinenbauindustrie.
Louis Reno, einer der Gründer des Unternehmens, und sein ständiger Führer während 45 Jahren, konnte nicht nur die Automobilproduktion schaffen, sondern die Ingenieurphilosophie als die Basis für den Erfolg im Maschinenbau einführen. In den ersten Jahren der Arbeit erlangte das Unternehmen einen Ruf für innovatives Unternehmen, und genau die Einführung der fortgeschrittenen Technologien jener Zeit ermöglichte Louis, ein der größten Unternehmen in Europa in kurzer Zeit zu organisieren. Im Jahr 1908 produzierte die Gesellschaft 3575 Autos, und nach zwanzig Jahre, 1928, wurden schon 45809 Fahrzeuge für verschiedene Zwecke mit dem Renault-Logo produziert.

Der Erfolg von Renault har für Louis Renault selbst das dramatische Ende seines Lebens vorbestimmt. Im Ersten Weltkrieg hat das Unternehmen eine riesige Menge militärischer Ausrüstung für die Fronten hergestellt, dafür wurde Louis Renault der Orden der Ehrenlegion verliehen, und die Franzosen nannten ihn „Retter des Vaterlandes“. Während des Zweiten Weltkriegs wurde Louis Reno 1944 für Kollaboration mit den Behörden des Dritten Reiches verhaftet. Louis Reno, ein Träger des Ordens der Ehrenlegion, „Retter des Vaterlandes“ starb im Gefängnis unter mysteriösen Umständen.

1945 wurde Renault auf Beschluss der französischen Regierung verstaatlicht, wodurch das Unternehmen auf dem internationalen Automobilbaumarkt ein neues Wettbewerbsniveau erreichen konnte. Zurzeit ist die Renault-Gruppe einer der größten Automobilhersteller der Welt. Die hohe Qualität der Renault-Autos wird durch die von Louis Renault festgelegten Grundsätze erreicht – große Investition in neue Projekte und die Einführung innovativer Technologien in die Produktion, um dadurch die Produktionskosten zu senken und gleichzeitig die Qualität zu verbessern.

Originalersatzteile
Qualität, Hochleistungsausrüstung, Verfügbarkeit von Ersatzteilen sind Garantie für den Erfolg des Autoherstellers auf dem Weltmarkt. Bei Renault überwachen Hunderte von Technikern den Herstellungsprozess und die Prüfung von Teilen und Baugruppen. Die Qualitätskontrolle beginnt vor der Herstellung von Teilen – technische Festigkeit-, Flexibilität-, Haltbarkeitseigenschaften werden durch Tests nach der Computermodellierung bestimmt. Eine speziell wissenschaftlich entwickelte Qualitätskontrolle wird bei der Teilherstellung angewandt. Wenn die Maschinen das Förderband verlassen, bestehen sie die allgemeine Diagnose und Prüfung aller Baugruppen.
Hunderttausende Autos und Motoren Renault laufen in der Welt, die unentbehrlich die von den Konstrukteuren berechnete Betriebsdauer erschöpfen. Die Zeit kommt für die Wartung und den Überholung von Teilen. Erfahrene Besitzer der Kraftfahrzeuge wissen, dass nur Originalersatzteile gekauft werden müssen. Beim Kauf von Originalersatzteilen für Renault-Kraftfahrzeuge kaufen Sie vor allem Qualität, die den ununterbrochenen Betrieb des gesamten Kraftfahrzeuges gewährleistet, und nicht zuletzt bringen Originalersatzteilen Renault wirtschaftliche Vorteile, da ihre Lebensdauer wesentlich länger als bei Nicht-Original-Ersatzteilen ist.

Angebot von TechnikExpert
Die deutsche Firma TechnikExpert bietet Originalersatzteile für Motore Renault, Originalersatzteile Renault für alle Automodelle an. Bei uns können Sie Originalersatzteile Renault mit dem Garantiezeugnis und Warenursprungszeugnis kaufen.
TechnikExpert garantiert die Verzollung der Waren gemäß der geltenden Gesetzgebung und liefert die Waren möglichst schnell an die Zollstelle des Landes des Kunden in Übereinstimmung mit DAP Incoterms 2010.

Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

Запчасти для RENAULT

Небольшое описание этой техники на пару строчек, типо приветственное о описывающее основные направления марки, максимум на 3 строки

RENAULT

In 2018, the French corporation Renault celebrated one hundred and twentieth anniversary of the release of its first car. Without exaggeration, we can say that Renault cars are an industrial symbol not only of France, but of all Europe. Renault is the history of technological progress in the mechanical engineering of all mankind.
Louis Renault, one of the founders of the company, who remained in complete control of it for forty-five years, not only could create an automobile plant, but also introduced engineering philosophy as the basis for success in machine building. In the first years of the company’s operation, it has established the reputation of innovative production, and it was the introduction of advanced contemporary technologies that allowed Louis Renault to organize one of the largest production facilities in Europe in a short time. In 1908, the company produced 3,575 cars, while twenty years later, in 1928, 45,809 vehicles for various purposes were produced under the Renault logo.

For Louis Renault himself, the success of his company predetermined the dramatic ending of his life. In the First World War, the company produced a huge amount of military equipment for the front, for which Louis was decorated with the Grand Cross of the Legion of Honour, and the French call him “The savior of the Motherland.” After the World War II, in 1944, Louis Renault was arrested on charges of collaboration with the authorities of the Third Reich. Louis Reno, a holder of the Order of the Legion of Honour, “Savior of the Motherland” died in prison under mysterious circumstances.

In 1945, by the resolution of the French government, Renault was nationalized. It enabled the company to enter a new competitive level in the international automobile market. At present, the Renault Group is one of the world’s largest vehicle makers. The high quality of Renault vehicle is achieved thanks to the principles laid down by Louis Renault, including huge investment in new projects and introduction of innovative production technologies, which allows to reduce production costs and at the same time improve quality.

Original spare parts
High quality and performance of machinery, availability to spare parts is a guarantee of the vehicle maker success in the global market. In Renault, hundreds of technical specialists are monitoring the production and testing of parts and units. Quality control begins before a part is produced, strength, flexibility, wear resistance characteristics are determined by computer-simulated tests. A special scientifically developed quality control takes place in the manufacture of any part. When the equipment comes off the assembly line, it goes through general diagnostics and testing of all units.
Hundreds of thousands of Renault vehicles and engines function all over the world, their service hours calculated by designers inevitably expire one day, and there comes the time for maintenance and replacement of parts. Experienced owners of machines know that only original spare parts should be bought. Buying original spare parts for Renault equipment, you buy first of all a quality that ensures the uninterrupted operation of the whole vehicle, and importantly, Renault original spare parts bring economic benefits, since their service life far exceeds non-original spare parts.

TechnikExpert company offers
The German company TechnikExpert offers original spare parts for Renault engines, original Renault spare parts for all models. Here you can buy original Renault spare parts with a guarantee and the certificate of origin for the products.
TechnikExpert guarantees the customs clearance of goods in accordance with the current legislation, and delivers the goods as quickly as possible to the customs office of the customer’s country on conditions DAP Incoterms 2010.