Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

ZF ERSATZTEILE FÜR ACHSEN UND GETRIEBEN

Bietet deutsches Unternehmen TechnikExpert mit Garantie und vorlage eines Ursprungszeugnisses.

ZF ERSATZTEILE FÜR ACHSEN UND GETRIEBE

Die Qualität jedes Produkts wird mit der Zeit geprüft und vom Verbraucher bewertet. Heute hat der Verbraucher auf dem Welttechnikmarkt die Qualität der Produkte mit ZF-Logo anerkannt. Der Automobilkonzern und Zulieferer ZF Group nimmt eine führende Position im Maschinenbau ein. Antriebe, Chassis, Achsen, Getriebe ZF werden auf alle Arten von Spezialgeräten, Kraftfahrzeuge aller Klassifizierungen und Gebrauchszwecke installiert, Aggregate ZF sind in der Eisenbahn, Schiffsmotoren und sogar in Flugzeugen verwendet.

Hochwertige Aggregate ZF bilden die Gruppeidentität, und außerdem die Identität des Staates! Dies ist kein Werbesatz, sondern die Festlegung einer für ein Handelsunternehmen seltenen Rechtslage. Die Firma ZF ist ein staatlicher Fonds, der der Stadt Friedrichshafen untersteht.

Die wichtigsten Produktionsstandorte der Konzern sind Werke ZF Friedrichshafen, ZF Passau, ZF Saarbrücken, die sich in drei deutschen Städten befinden: Friedrichshafen, Passau und Saarbrücken.

Jedes Werk seine eigene Spezialisierung: das erste produziert Chassis ZF und Getrieben ZF für Lastkraftwagen, das zweite stellt Getriebe ZF und Achsen ZF für Baumaschinen und Busse her, und das dritte produziert Chassis ZF und Antriebe ZF für Autos.

Es ist zu sehen, das die Namen der Werke von den Stadtnamen abstammen, wo sie sich befinden, und die Abbreviatur „ZF“ ist die ersten Buchstaben von „Zahnrad Fabrik“.

 

Originalersatzteile ZF

Die Konzern ZF Gruppe umfasst auch so genannte Hersteller ursprünglicher Produktion (Original Equipment Manufacturers) „Lemforder“, „Boge, „Steyr“, „Sachs“ u.s.w. Diese Unternehmen produzieren Teile für Einheiten ZF, die Anzahl der Teile entspricht der erforderlichen Menge an Ersatzteilen.

Die Eigentümer der Technik mit den Einheiten ZF wissen, dass nur diejenigen Teile ZF gekauft werden sollen, die von ursprünglichen Herstellern der Produktion von ZF-Konzern hergestellt sind, diese Teile sind identische den Teilen an Einheiten.

Jede Technik ist nur dann kosteneffizient, wenn sie produktiv ohne ungeplante Ausfallzeiten für Reparaturen funktioniert. Um dies zu vermeiden, braucht die Technik regelmäßige Wartung und je nach Bedarf die vorbeugende Wartung. Im ersten und im zweiten Fall müssen Ersatzteile gekauft werden

Angebot von TechnikExpert

Die deutsche Firma TechnikExpert ist ein führender europäischer Anbieter von Ersatzteilen für Maschinen, Motoren und Baugruppen weltbekannter Hersteller.

TechnikExpert bietet Ersatzteile und Baugruppen ZF für alle Arten von Geräten an. In unserem Online-Shop können Sie Ersatzteile für Getrieben ZF, Chassis ZF, Achsen ZF und Antriebe ZF kaufen.

TechnikExpert verkauft nur Original-ZF-Ersatzteile.

Wir stellen ein Warenursprungszeugnis zur Verfügung, und unsere Logistiker helfen Ihnen, die notwendige Güterverkehrsdokumentation anzufertigen.

TechnikExpert garantiert die Durchfuhr von Waren durch die Zollkontrolle nach der geltenden Gesetzgebung und liefert die Ware so schnell wie möglich an die Zollstelle des Landes des Kunden unter der Bedingung von DAP Incoterms 2010.

Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

ZF SPARE PARTS FOR AXIES AND MECHANICAL GEAR BOXES

Provides german company TechnikExpert with guarantee and certificate of origin.

ZF SPARE PARTS FOR AXIES AND MECHANICAL GEAR BOXES

The prove of the quality of any item is the time, and it is evaluated by consumers. Today, in the world market of machinery, consumers highly appreciate the quality of products with the logo ZF. The ZF Group car concern is a leader in the mechanical engineering industry. ZF transmissions (gearboxes), chassis, axles, gearboxes are installed on all types of special equipment, on cars of all classifications and purposes, ZF units are used in railway transport, ship machines, and even in aircraft construction.

High-quality ZF aggregates form the image not only of the concern, but also the image of the country! This is not a marketing slogan, but a statement of the infrequent for a commercial enterprise legal status. ZF is a state fund subordinated to the city of Friedrichshafen.

The main production facilities of the concern are ZF Friedrichshafen, ZF Passau and ZF Saarbrücken, located in three German cities: Friedrichshafen, Passau and Saarbrücken.

Each plant has its own specialization: the first one manufactures ZF chassis and ZF gear boxes for trucks, the second one produces ZF gearboxes and the ZF axles for road construction machinery and buses, the third one produces ZF chassis and ZF transmissions for passenger cars.

As we see, the names of the divisions come from the name of the cities in which they are located, and the ZF abbreviation are the first letters of the phrase “Zahnrad Fabrik”, which means “gear machine” in German.

Original ZF parts

The ZF Group includes the so-called original еquipment manufacturers Lemforder, Boge, Steyr, Sachs, and others. These companies produce parts for the ZF units, the number of manufactured parts depends on the need for the spare parts.

Owners of equipment with ZF units know that only those ZF spare parts must be purchased that are produced by the manufacturers of the original ZF Group, since these spare parts are identical to those installed in the units.

Any machinery is profitable only when it operates without unscheduled downtime for repairs. Machinery requires routine technical maintenance and, if necessary, preventive maintenance to avoid this. Both in the first and second cases purchasing spare parts becomes necessary.

Offer by TechnikExpert

The German company TechnikExpert is the leading European supplier of spare parts for machinery, engines and units of globally renowned manufacturers.

TechnikExpert offers ZF parts and units for all types of equipment. Our online store offers spare parts for ZF gearbox, ZF chassis, ZF axle, and ZF gear.

TechnikExpert sells only original ZF parts.

We provide a certificate of origin of the goods, and our logistics specialists will help you to arrange the necessary documentation for freight shipment.

TechnikExpert guarantees the customs clearance of the goods in accordance with the current legislation, and will deliver the goods as quickly as possible to the customs office of the customer’s country in compliance with DAP Incoterms 2010.