Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

ERSATZTEILE FÜR LICHTMASCHINEN

Hochqualitative und originale Ersatzteile für Lichtmaschinen aller Typen und Modifikationen

ERSATZTEILE FÜR LICHTMASCHINEN

Heute ist eine moderne Maschine ein großer Computer: sie wird mit dem Tastenanschlag angehen gelassen, bei der Schaltung deі Rückwärtsgangs wird der Rückmonitor aktiviert, mit dem Hebeldrehen wird Hebelhydraulik geschaltet und der Baggerlöffel dreht sich zur anderen Seite… Aber damit all dies funktionieren könnte, ist Strom benötigen, bei moderner Bewegungstechnik können alle Haupt- und Nebensysteme nur mit der vom Lichtmaschine erzeugten Elektrizität funktionieren.

Es ist allgemein bekannt, dass, je komplexer ein Mechanismus ist, desto mehr Aufmerksamkeit darauf geachtet werden soll. Der Lichtmaschine ist eines der komplexesten Geräte in der Maschine, außerdem wird er mit der Hochbelastung betrieben. Die höchste Geschwindigkeit des Motors beträgt bis zu 5-6 tausend Umdrehungen pro Minute, aber der Lichtmaschine erreicht 10-14 Tausend Umdrehungen pro Minute, im Auto gibt es keine andere Einheit mit solcher Umdrehungsgeschwindigkeit! Daher müssen in Lichtmaschinen am häufigsten Lager und Kohlen ersetzt werden.

Ohne Lichtmaschine ist es unmöglich, ein Auto oder eine spezielle Maschine zu betrieben, so braucht er wie andere Maschinenteile regelmäßige vorbeugende Wartung und Reparatur. Ein zeitig ersetzter Kleinteil kann den Stillstand der ganzen Maschine verhindern.

Und hier stellt sich die Frage, wo man Ersatzteile für Lichtmaschine kauft?

1

TechnikExpert bietet Ersatzteile für Lichtmaschinen mit dem Qualitätszeugnis an. Unser Produktsortiment schließt originale Ersatzteile für Lichtmaschine Bosch, Delco, Denso, Valeo, Lucas, Iskra, Lauber, Hitachi, Butes, Motorcar, Magneto, Ford, Nikko u.a. ein.

TechnikExpert garantiert die Zollabfertigung gemäß der gültigen Gesetzgebung und liefert die Ware möglichst schnell an die Zollstelle des Kundenlandes gemäß DAP Incoterms 2010г.

Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

SPARE PARTS FOR ALTERNATORS

High quality and original spare parts for alternators of all types and modifications.

SPARE PARTS FOR ALTERNATORS

Today the modern car is a big computer: just press a button and it starts up, select reverse gear and overview monitor runs, turn the switch that includes hydraulics and the bucket turns in the other direction… But, in order for all this to work, you need electricity. All major and minor systems in modern moving vehicles can function only when there is electricity supplied from the alternator.

It is common knowledge that the more complex the mechanism is, the more it needs attention. Alternator is one of the most sophisticated devices within the car, moreover it works in the mode of increased load. The engine produces the greatest rate of rotation up to 5-6 thousand and the alternator from 10 to 14 thousand rpm. There is no other unit in the car that would have developed such a rate of rotation! Therefore, bearings and brushes are often need to be changed in alternators.

It is impossible to operate a car or machinery without alternators, so, like the other units, they need regular preventive maintenance and repairs. A small part replaced in time will prevent downtime of the whole machine.

And here comes the question: Where we can buy spare parts for alternator?

1

The company TechnikExpert offers spare parts for alternators with the certificate of quality. Among the range of our products there are original spare parts for alternators Bosch, Delco, Denso, Valeo, Lucas, Iskra, Lauber, Hitachi, Butes, Motorcar, Magneto, Ford, Nikko, etc.

TechnikExpert guarantees customs clearance for goods within the framework of current legislation, and will deliver goods as fast as it possible to the customs station in the country of the customer on DAP Incoterms 2010 terms.