Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

Iveco Ersatzteile

Небольшое описание этой техники на пару строчек, типо приветственное о описывающее основные направления марки, максимум на 3 строки

Iveco Ersatzteile

Man kann Lehrmittel über die Gründung des italienischen Maschinenbauunternehmens Iveco, seine Produktionsaktivitäten und modernes Management schreiben. Iveco ist der jüngste Automobilindustriekonzern in Europa, der durch den Zusammenschluss von mehr als zehn unabhängigen Maschinenbauunternehmen sowie Abteilungen bekannter Automobilmarken entstanden ist. 1975 gilt als Gründungsjahr von Iveco, als eine Vereinbarung über die Übertragung von Klockner-Humboldt-Deutz zu Magirus-Deutz mit der Unterstellung von FIAT unterzeichnet wurde.
1978, 3 Jahre nach der Konzerngründung wurde ein leichter LKW Iveco Daily von den Konstrukteuren von Iveco entwickelt und komplett in Serienproduktion gebracht. In den folgenden Jahren schufen die Konstrukteuren von Iveco eine umfangreiche Palette von Lastwagen, Bussen und anderen Sonderfahrzeugen, die im internationalen Automobilmarkt schnell Anerkennung fanden. Solche Modelle wie Iveco Daily, Iveco Euro Cargo, Iveco Stralis, Iveco Trakker, Iveco Magirus sind weltweit bekannt, heute werden mehr als 180.000 Autos mit dem Iveco-Logo hergestellt.

Konzern Iveco produziert nicht nur Automobilen, sondern auch Motoren. Motoren für Kraftwerke sind besonders gefragt. Jährlich werden mehr als 450.000 Motoren hergestellt.
Die Beliebtheit und Nachfrage nach Iveco-Fahrzeugen ist dadurch bestimmt, das sie Produkt fortschrittlicher industrieller Technologien ist. Das Unternehmen hat 15 Forschungs- und Entwicklungszentren. Hier wird nicht nur Forschungen und technische Arbeiten, sondern unter anderem die wissenschaftliche Entwicklung neuer moderner Modelle mit der Qualitätskontrolle der Produkte durchgeführt. Eine einzelne Abteilung beschäftigt sich mit der Erforschung bezüglich der Herstellung und Verbreitung des Sekundärteilsegments, d.h. von Ersatzteilen.

Ersatzteile für Maschinen Iveco
Die meisten Teile werden in den Produktionsstätten von Iveco hergestellt. Außerdem erhalten die Montagehäuser die von den Lieferanten hergestellten Teile, und die Qualität dieser Ersatzteile steht denen von Iveco nicht nach. Bei jedem Anlagenlieferanten überwachen Vertreter des Konzerns die Qualitätskontrolle von Produkten für Iveco. Daher gelten sowohl Iveco-Ersatzteile, als auch die von den Lieferanten hergestellten Teile als original, da sie den Teilen, die in die Montagehallen Iveco gelangen, identisch sind.

Angebot von TechnikExpert
Die deutsche Firma TechnikExpert bietet Originalersatzteile für Dieselmotore Iveco, Originalersatzteile Iveco für alle Automodelle an. Bei uns können Sie Originalersatzteile Iveco mit dem Garantiezeugnis und Warenursprungszeugnis kaufen.
TechnikExpert garantiert die Verzollung der Waren gemäß der geltenden Gesetzgebung und liefert die Waren möglichst schnell an die Zollstelle des Landes des Kunden in Übereinstimmung mit DAP Incoterms 2010.

Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

Iveco Spare Parts

Небольшое описание этой техники на пару строчек, типо приветственное о описывающее основные направления марки, максимум на 3 строки

Iveco Spare Parts

Teaching manuals can be written about the creation of the Italian machine building concern Iveco, its production activities and modern management. Iveco is the youngest automobile concern in Europe, formed by the merger of more than ten independent machine-building companies, as well as units of well-known automobile brands. The year of Iveco’s formation is 1975, when the agreement was signed to transfer Klockner-Humboldt-Deutz to the subdivision of Magirus-Deutz subordinate to FIAT.
Three years later, in 1978 a light truck Iveco Daily was designed, fully developed by the designers of Iveco, which was put into serial production. In the following years, Iveco’s designers created an extensive range of trucks, buses and other special purpose vehicles, which have been soon recognised in the global automotive market. Such models as IvecoDaily, IvecoEuroCargo, IvecoStralis, IvecoTrakker, IvecoMagirus are known all over the world, today more than 180,000 cars with the Iveco logo are produced.

Iveco produces not only vehicles, but also engines; engines for power plants are especially popular. More than 450,000 engines are produced per year.

The popularity and demand for Iveco equipment is a result of the advanced industrial technologies; 15 research centres have been established in the concern. Not only research and development is conducted here, in particular, new state-of-the-art models for quality control of products are developed. A separate department is engaged in production and distribution research for the secondary segment of parts, that is, spare parts.

Spare parts for Iveco machines
Most component parts and spare parts are produced at Iveco production sites. Also, assembly parts produced by vendors are supplied, the quality of those is not inferior to those manufactured by Iveco. At each vendor’s plant, the representatives of the concern observe the quality control of the products for Iveco. Therefore, component parts and spare parts produced both by Iveco and vendors are considered original, as they are identical to those that are supplied to the Iveco assembly shops.

TechnikExpert offers
The German company TechnikExpert offers original spare parts for Iveco diesel engines, original Iveco spare parts for all models. Here you can buy original Iveco spare parts with warranty and certificate of origin.
TechnikExpert guarantees the customs clearance of goods in accordance with the current legislation, and delivers the goods as quickly as possible to the customs office of the customer’s country on conditions DAP Incoterms 2010.