Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

KOMATSU ERSATZTEILE FÜR BAUMASCHINEN

Bietet deutsches Unternehmen TechnikExpert mit Garantie und vorlage eines Ursprungszeugnisses.

KOMATSU ERSATZTEILE FÜR BAUMASCHINEN

Komatsu als Führer auf dem Weltmarkt

Das japanische Unternehmen Komatsu fertigt Spezialfahrzeuge von höchster Qualität, die in allen Bereichen der globalen Wirtschaft nachgefragt sind. Man kann ohne zu übertreiben sagen, dass Komatsu einen enormen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen leistet.

In der Technik Komatsu sind die neuesten wissenschaftlich-technischen Erkenntnisse implementiert, die es erlauben, zuverlässige und wirtschaftliche Maschinen zu produzieren. Auf solche Weise wurde dank der innovativen Lösungen Bulldozer D275А-5 für den Betrieb in Regionen mit niedrigen Temperaturen hergestellt. Diese Maschine kann bei einer Temperatur von -50C funkIonieren. Und die aktualisierte Version des Baggers PC138USLC (Motor SAA4D95LE-7) liefert eine Kraftstoffersparnis von 4%.

Beim Aftersales-Service wird um Betriebskontrolle von Maschinen besonders gesorgt. Um die Funktion der Maschinen von ferne zu analysieren, nutzt Komatsu die Internet-Kontrolle Komtrax, das dem rechtzeitigen erkennen von Verschleiß an jedem Knoten oder Detail dient.

1

Original-Ersatzteile als Leistungssicherung

Das Unternehmen garantiert eine langfristige Lebensdauer Ihrer Technik. Doch kommt immer die Zeit für Reparatur, Wartung und Ersatz von Bauteilen. Und hier müssen Sie wissen, dass die Verwendung bei der Reparatur von Original-Ersatzteilen für Komatsu Spezialfahrzeugen die Lebensdauer der gesamten Maschine erhöht und das Risiko an unerwarteten Ausfallzeiten verringert.

Die Qualität der Komatsu-Ersatzteile wird dadurch erreicht, dass alle Komatsu-Geräte nach dem eigenen Komatsu Engineering Standard (KES) hergestellt werden.

Dieser Standard übertrifft in vielen Fällen die Anforderungen der Normen der Internationalen Organisation für Normung (ISO) und der Japanischen Industriestandards (JIS).

Alle Ersatzteile für die Komatsu-Technik werden ebenfalls nach dem KES-Standard hergestellt. Dadurch kann die Funktionalität der Maschine nach dem Teilersatz gemäß den Werksanforderungen wiederhergestellt werden.

2

Die Firma Technikexpert bietet

Die Deutsche Firma Technikexpert bietet Original-Ersatzteile Komatsu ähnlich zu denen, die auf die Technik bei der Werkmontage festgelegt werden.

In unserem Online-Shop können Sie Ersatzteile für den Motor Komatsu, Ersatzteile für Radlader Komatsu, Kraftübertragungsorgane und viele andere Ersatzteile für alle Arten von Spezialfahrzeugen jeglicher Baujahr kaufen.

Die Firma TechnikExpert gewährleistet den Durchgang der Ladung durch die Zollkontrolle im Rahmen der geltenden Vorschriften und so schnell wie möglich bringt die Fracht bis zur Zollstelle des Landes vom Kunden laut der Bedingung DAP Incoterms 2010.

KOMATSU ERSATZTEILE

Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

KOMATSU SPARE PARTS FOR CONSTRUCTION MACHINERY

Provides german company TechnikExpert with guarantee and certificate of origin.

KOMATSU SPARE PARTS FOR CONSTRUCTION MACHINERY

Komatsu is a global market leader

The Japanese company Komatsu manufactures machinery of the highest quality and demand in all sectors of the global economy. It is no exaggeration to say that Komatsu makes a huge contribution to improving the lives of people.

The latest scientific and technical achievements are implemented within the Komatsu equipment, which allows producing reliable and economic cars. Bulldozer D275А-5 for operation in regions with low temperatures was manufactured thanks to innovative solutions. This machine can work at minus 50 0C. And an updated version of the PC138USLC excavator (engine SAA4D95LE-7) provides 4% fuel saving.

Service and support pays great attention to the control of machinery operation. Komatsu uses the Internet control system Komtrax to perform remote analysis of the machinery operation. Such system allows prompt detection of any unit or component wear.

1

Original spare parts is the key to efficiency

The Company guarantees long-term operation of its equipment. But time comes for maintenance, repair and parts replacement. So, here it is necessary to mind the following: while using the original spare parts from Komatsu for special machinery, you increase the lifetime of the whole machine and reduce the risk of an unexpected downtime.

The quality of Komatsu parts is achieved since all Komatsu equipment is manufactured according to Komatsu Engineering Standard (KES) standard.

This standard in many cases exceeds the requirements of the International Organization for Standardization (ISO), Japan Industrial Standards (JIS) standards.

All spare parts for Komatsu machines are also manufactured according to the KES standard. Therefore the functionality of the machine can be restored after replacing the part according to the factory requirements.

2

TechnikExpert offers

The German company TechnikExpert offers original spare parts Komatsu similar to those installed on the machinery at the enterprise.

You can purchase spare parts for Komatsu engines, spare parts for Komatsu loaders, transmission units, and many other spare parts for all vehicles of any year model through our online store.

TechnikExpert guarantees customs clearance in the framework of current legislation, and will quickly deliver goods to the customs station in the country of the customer on DAP Incoterms 2010 terms.

KOMATSU SPARE PARTS