Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

YANMAR ERSATZTEILE FÜR BAUMASCHINEN

Bietet deutsches Unternehmen TechnikExpert mit Garantie und vorlage eines Ursprungszeugnisses.

YANMAR ERSATZTEILE FÜR BAUMASCHINEN

Ursprünglich war die Haupttätigkeit des japanischen Unternehmens YANMAR die Produktion von Verbrennungsmotoren, die erste Charge von Motoren wurde 1912 produziert, dieses Jahr gilt als das Gründungsjahr des Unternehmens.

Der historisch fortschrittliche Moment der Firmenaktivität begann am 23. Dezember 1933. An diesem Tag begann die Serienproduktion eines Dieselmotors des HB-Modells mit einer Leistung von 5-6 PS, der durch seine Kompaktheit von anderen Motoren gekennzeichnet war, was seine Wettbewerbsfähigkeit sicherte. In der weiteren Entwicklung des Unternehmens wurde der kompakte Dieselmotor zum Markenprodukt.

Die Designabteilung des Unternehmens entwickelte immer neue innovative Motorenmodelle, z.B. wurde 1983 ein luftgekühlter Dieselmotor entwickelt, dessen Besonderheit seine Abmessungen waren, damals war er der kleinste in der Welt. Im Jahr 1987 entwarfen die Ingenieure einen einzigartigen Bootmotor für, der angebaut wurde und außer dem Boot war, zu dieser Zeit produzierte nur YANMAR solche Motoren.

Heute werden YANMAR Dieselmotoren in allen Bereichen des menschlichen Lebens verwendet, verschiedene Motormodelle werden für die Landwirtschaft, Fischereiindustrie, Baumaschinen und Industrieanlagen hergestellt.

Seit 1971 produziert YANMAR Minibagger und eine verschiedene Landmaschinen. An allen YANMAR Maschinen werden eigene Motore eingestellt.

YANMAR Inc. ist ein internationaler Konzern mit Produktionsstätten weltweit. Das Unternehmen beschäftigt etwa 15.000 Mitarbeiter mit einem Umsatz von mehr als 6 Milliarden US-Dollar.

ERSATZTEILE FÜR DIESELMOTOREN UND TECHNIK YANMAR

Schon zu Beginn des Maschinenbaus verstanden die Industriellen, dass um man Autos kauft, sollen Ersatzteile für sie hergestellt werden. Beim Kauf von der Technik werden drei Hauptindikatoren berücksichtigt: Produktivität, technische Zuverlässigkeit und Kosteneffizienz bei Betreuung, diese Faktoren bilden den Preis. Aber Produktivität, Zuverlässigkeit und Kosteneffizienz hängen jedoch von der Verfügbarkeit von Ersatzteilen ab. Man kann die produktivste und zuverlässigste Maschine herstellen, aber stellen Sie sich vor, dass es keine Ersatzteile für sie gibt. Niemand wird solche Maschine kaufen.

YANMAR Inc. widmet der Herstellung von Ersatzteilen für ihre Motoren und Maschinen große Aufmerksamkeit. Ersatzteile YANMAR sind die gleichen Teile, die bei der Montage verwendet werden, sie werden nach den Qualitätsstandards des ISO 9001-Systems hergestellt.

Die Garantieabteilung der Korporation empfehlen grundsätzlich, für die Reparatur nur Originalteile YANMAR zu verwenden, es ist nicht nur eine Empfehlung, sondern technische und betriebliche Anforderungen.

Die Besitzer der YANMAR-Maschinen wissen, dass Ersatzteile nicht vom Unternehmen, sondern von Zwischenstrukturen verkauft werden.

Angebot von TechnikExpert

Die deutsche Firma TechnikExpert ist ein führender europäischer Anbieter von hochwertigen originellen Ersatzteilen für Bau-, Straßen- und Landmaschinen, sowie Dieselmotoren der weltbekannten Marke.

In unserem Online-Shop können Sie originelle Ersatzteile für jede Modelle der Dieselmotore  YANMAR, sowie originelle Ersatzteile für Bagger YANMAR von jeden Modell oder jeder Modifikation kaufen.

Wir stellen ein Warenursprungszeugnis zur Verfügung, und unsere Logistiker helfen Ihnen, die notwendige Güterverkehrsdokumentation anzufertigen.

TechnikExpert garantiert die Durchfuhr von Waren durch die Zollkontrolle nach der geltenden Gesetzgebung und liefert die Ware so schnell wie möglich an die Zollstelle des Landes des Kunden unter der Bedingung von DAP Incoterms 2010.

Tel. +49 351 417213810

Fax +49 351 417213819

Nickerner Weg 8; 01257 Dresden, Germany

Request@technikexpert.com

Mon. - Fr. 08:00 - 18:00

single-banner

YANMAR SPARE PARTS FOR CONSTRUCTION MACHINERY

Provides german company TechnikExpert with guarantee and certificate of origin.

YANMAR SPARE PARTS FOR CONSTRUCTION MACHINERY

Initially, the main activity of the Japanese corporation YANMAR was the production of ICE (internal combustion engines), the first batch of engines was manufactured in 1912, this year is considered the year of the company’s founding.

Historically, the progressive moment in the company’s activity was the 23rd of December 1933, when the serial production of a diesel engine with a power output of 5-6 hp started. This engine was different from other engines due to its small size, which ensured its commercial competitiveness. In the subsequent development of the company, its compact diesel engine has become the brand-name product.

The R&D department of the company has been developing more new and innovative engine models, so in 1983 an air-cooled diesel engine was designed. Its most special feature was its size; it was the smallest engine in the world at that time. In 1987, the engineers have developed a unique outboard engine specially for boats, at the time, such engines were only manufactured by YANMAR.

Today, YANMAR diesel engines are used in all branches of human life, different models of engines are produced for agriculture, fishing industry, construction machinery and industrial equipment.

Since 1971, YANMAR has been producing mini excavators and a variety of agricultural machinery. All YANMAR machinery are equipped with a self-propelled engine.

YANMAR Inc. is an international concern with production facilities in different countries of the world. The company has about 15,000 employees and a turnover of more than $6 billion.

SPARE PARTS FOR YANMAR DIESEL ENGINES AND MACHINERY

As soon as the mechanical engineering appeared, the producers realized – spare parts should be manufactures in order machines sell. When machines are purchased, three main indicators are taken into account: performance, technical reliability and efficiency, and prices are formed based on these indicators. However, performance, reliability and efficiency depend on the availability of spare parts. You can make the most productive, most reliable machine, but just imagine that no spare parts are available for it. Nobody will buy such a car.

YANMAR Inc. pays great attention to the production of spare parts for its engines and machinery. YANMAR spare parts are the same as those that are used in assembly, they are manufactured according to the ISO 9001 quality standards.

The warranty department of the corporation strongly recommends to use only original YANMAR parts for repair, this is not only a recommendation, but a technical and operational requirement.

Owners of YANMAR machines know that spare parts are sold not by the corporation itself, but by mediator companies.

Offer by TechnikExpert
The German company TechnikExpert is the leading European supplier of high quality original spare parts for construction, road and agricultural machinery, as well as engines of globally renowned manufacturers.

Our online store offers original spare parts for any model of YANMAR diesel engine, as well as original spare parts for any model and modification of YANMAR excavator.

We provide a certificate of origin of the goods, and our logistics specialists will help you to arrange the necessary documentation for freight shipment.

TechnikExpert guarantees the customs clearance of the goods in accordance with the current legislation, and will deliver the goods as quickly as possible to the customs office of the customer’s country in compliance with DAP Incoterms 2010.